Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tor zu einer anderen Welt?

Tor zu einer anderen Welt?

526 4

elchbraten


Free Mitglied, Groningen

Tor zu einer anderen Welt?

Viktoria Nil nahe der Murchison Falls im gleichnamigen Nationalpark in Uganda, Maerz 2010. Sieht ein bisschen so aus, als muesse man mit Dinosauriern und anderen Urzeitwesen rechnen, wenn man dort an Land geht (uns sind aber nur ein paar Tse-Tse-Fliegen begegnet).
Der Schaum ist uebrigens "Biomasse" die im Getoese der Faelle "zerschlagen" wird.

Leicht nachgeschaerft.

Kommentare 4

  • Sara Ivan 6. Dezember 2010, 20:02

    Sehr schönes Motiv !---Tolle Aufnahme ! LG Sara
  • Jens Lotz 28. November 2010, 17:23

    ausser, das ich von oben noch einen Hauch geschnitten (wegen Wasserfall mehr auf Diagonale) hätte , gefällt mir das Ding gut. Der horizontale Schnitt ist gut und ein eindrucksvolles Stück Natur.
    jens
  • Andreas E.S. 27. November 2010, 19:38

    Großartig, dass du auch die Murchinson Falls zu Gesicht bekams, an denen der Nil durch eine 6 m breite Schlucht herunterstürzt. Du hast auch dieses schöne Afrikaerlebnis festgehalten und uns gezeigt. Schöne Aufnahme. Da würde ich auch einmal gerne hin kommen.
    Dir einen schönen 1. Advend.
    LG Andreas
  • ketchup61 27. November 2010, 9:18

    klasse gemacht - beeindruckend

Informationen

Sektion
Ordner Uganda
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 100