1.972 7

Theresa24061990


kostenloses Benutzerkonto, Herford

ToP im Schnee

ich wollte dringend ausgefallene Schnee Portraits machen
es wollte sicher aber niemand als Model opfern ( das Problem habe ich immer :( )
und das foto wollte auch keiner so machen wie ich es haben wollte
darum ist es jetzt ein Arm Bild ;) sorry

Kommentare 7

  • Theresa24061990 28. Oktober 2011, 16:18

    arschi neee ich hab mich freigestellt ist klar ^^
  • Lukas Ens 28. Oktober 2011, 15:11

    als wär da schnee gewesen tz :P
  • Sascha Böhm SB 29. Januar 2010, 22:07

    Das schwirigste bei Selbstportrais ist es einen einigermaßen fotogen Gesichtsausdruck zu haben........das hast du auf jeden fall geschafft. Sieht wirklich süß aus!! Die Äste im HG passen nicht so richtig. Da diese aber schon in der Unschärfe verloren gehen, fallen die gar nicht mehr so auf. Weiter so!
    Gruß
    Sascha
  • Foto Yeti 23. Januar 2010, 10:18

    mir gefällts!

    LG
  • Oliver Gutfleisch 23. Januar 2010, 10:11

    Schnitt, Ausdruck, Schärfe, Kontrast - es passt alles!

    LG
    Oliver
  • René West. 23. Januar 2010, 8:06

    ...schöne augen, makellose haut, toller körper (gut in szene gesetzt).
    dazu noch eine nette ausstrahlung, ansprechende perspektive mutiger einsatz des models ;-)
    was will man mehr?!

    für ein "armfoto" gut gelungen :D

    die sache mit den ästen stimmt schon, ebenso der umstand das etwas vom arm "fehlt"...

    dennoch, bleib kreativ und zeig uns mehr davon!

    lg
    rené
  • Der Fotobär 23. Januar 2010, 7:43

    Für ein "Einarmbild" ist es richtig gut. Nicht ganz optimal sind die drei Äste im HG. Die wachsen Dir aus dem Kopf.

    LG
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz