Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theresa24061990


Free Mitglied, Herford

Ameisen Regenschutz

ich finde Pilze echt schön

Kommentare 2

  • Uli Esch 11. Januar 2010, 18:00

    Da kann ich Bernd nur zustimmen ;-)

    LG
    Uli
  • bibobb 11. Januar 2010, 13:54

    Hallo Theresa,
    ich finde Deine Portrait- und Ohrenmakros sehr gut gelungen.
    Bei diesem Pilzbild gefällt mir die Motivwwahl und die gute Freistellung auf der herbstlichen Wiese.
    Leider hast Du wohl eine etwas ungünstige Beleuchtung erwischt; die Kontraste sind sehr hart und die Hutoberseite ist etwas überstrahlt.
    Die Hutoberfläche und der Stiel sind sehr schön scharf abgebildet; noch besser wäre es, wenn auch die vordere Kante des Huts etwas schärfer wäre.
    Links hast Du den Hut etwas abgeschnitten, das ist aber nicht so wild, da der Pilz ansonsten gut positioniert etwas außerhalb der Mitte dasteht.
    Der Titel gefällt mir gut, Du hast sicherlich Ameisen gemeint, oder? ;-)
    Ich bin gespannt auf weitere Fotos von Dir.
    LG,
    Bernd