Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angie Hoffmann


Free Mitglied, Hessen

Kommentare 7

  • Die Nagerknipse 14. Januar 2012, 11:52

    Zum Niederknutschen süß!!
    Von Akari hätte ich bitte gerne mehr Bilder! Der Köddler hat es mir echt angetan! :)))
    LG
  • Hasenhütte Nordwest 12. Januar 2012, 16:17

    Ein hübsches Wuschelchen! Der Blick ist richtig süß:-)
    LG Elke
  • Biggi Evi Seidel 12. Januar 2012, 0:32

    ach so,dachte der käfig sei der krankenbereich.
  • Angie Hoffmann 12. Januar 2012, 0:26

    auslauf haben sie doch draußen... im ganzem gewächshaus liebes... oder draußen, wenn es das Wetter zu lässt. Keine Sorge, sie fühlen sich wohl dadrin, ist auch nicht so klein wie es aussieht ;) 160x100 .... aber der ganze Bereich ... ca. 10 qm² ...
  • Biggi Evi Seidel 11. Januar 2012, 23:56

    zu zweit in so nem käfig ist schon krass!
    nimm doch ein kleines gehege als krankengehege!
    sowas in der art:
    http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/freigehege/metall/4eckig/33749
  • Angie Hoffmann 11. Januar 2012, 23:42

    ... sie waren krank, sind es eigentlich nicht mehr.... füttere sie nur noch etwas an *lächel*
  • Biggi Evi Seidel 11. Januar 2012, 23:26

    süss;-)

    was haben denn die andere beiden,
    dass sie in nem käfig gesperrt sind?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 488
Veröffentlicht
Lizenz ©