Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tonifoto


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Manuela Schiwiora 31. Juli 2014, 16:17

    genialer moment in einem traumhaften foto,lieben gruss manuela
  • mareyke 14. Mai 2013, 14:15

    uiiii mein lieblingstier und dann noch so genial getroffen. :) ui toll!
    greetz,
    mareyke
  • itia 6. April 2013, 13:19

    Also, Du hast entweder das beste Zoomobjektiv das es gibt, der Bär ist gerade überhaupt nicht hungrig oder Du hast von dem Wörtchen Angst noch nie was gehört...:)
    Einem Eisbären auf diese Distanz nahe zu kommen ist schon der Hammer, auch wenn er noch so knuddelig aussieht.
    Großes Kompliment für die Aufnahme !
    LG itia
  • Dixie 10 6. April 2013, 10:29

    Eine perfekte Aufnahme.Schärfe und Farben sind
    sehr gut.Ein top Tierportrait.
    LG Rita
  • Jailreb 6. April 2013, 1:29

    WOW tolles Bild!
  • mastaz 6. April 2013, 0:01

    Super Momentaufnahme..

    Gruß mastaz
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2013, 22:57

    Ein wunderbares Tierportrait, Sehr süss *************
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 466
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E8800
Objektiv ---
Blende 7.4
Belichtungszeit 1/405
Brennweite 89.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1