mareyke


kostenloses Benutzerkonto, Alten-Buseck
[fc-user:1925411]

Über mich

Aloha,

nachdem ich nun etwas über ein halbes Jahr aktiv fotografiere, hat sich mein Suchfeld und meine Bereiche etwas erweitert. Einfach um mich weiter zu entwickeln!

Neben Langzeitaufnahmen, Naturfotografie und detailreiche Aufnahmen fand ich das Thema "Lost Places" sehr spannend und doch wiederrum ziemlich umfangreich! Wo ist der Spaß dabei? Naja, NUR fotografieren ist zwar toll und super interessant, aber die vorherige Recherche, die Aufregung bei der Reise zu den nachgeforschten Objekten und später das betrachten der Werke die man vor der Linse hatte, geben den einzelnen Bilder eine Geschichte! Und ich mag Geschichten sehr!

Mein Motto:
Nimm nichts mit, außer Erinnerungen & Fotos.
Lasse nichts zurück, außer Fußspuren...

Ich freue mich über Kritik, Anregungen oder sonstige Kommentare.

Sollte wer Interesse haben, mein Blog www.picsima.de ist der Link oder mitlerweile auch zu Verfolgen auf Facebook: https://www.facebook.com/Mareyke.
Auch da gern Kritik, Anregungen oder sonstige Kommentare hinterlassen. Gerne auch die Bekannte "gefällt mir" Angabe nutzen ;).

Bei näherem Interesse, einfach melden!

Kommentare 17

  • 7 4
  • 136 196
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 700D