1.426 6

Tomislav S.


kostenloses Benutzerkonto, kleve

Kommentare 6

  • Frau(ke) 24. Juni 2011, 22:27

    Da heb ich sofort meinen Daumen hoch..aus wenig so viel gemacht..klasse
    LG Frauke
  • Eugen Frick Photography 22. Juni 2011, 19:58

    Wow! Die Spiegelung von der Gabel ist der hammer!


    Ist wie ein Magnet, ich bleib dran hängen!
  • cattymccat 22. Juni 2011, 16:36

    Das war nicht schwierig zu sehen, bei so einem guten Bild :-)
    Eine ganz tolle SW Umsetzung, das Motiv ist gekonnt in Szene gesetzt, kompliment!
    VG cattymccat
  • foto56 22. Juni 2011, 14:58

    ja, jetzt sehe ich es auch, aber klasse gemacht.
    Gruß Detlef
  • Tomislav S. 22. Juni 2011, 14:36

    hi olli

    ganz einfach Messer und Gabel :-)))

    lg
    tom
  • Foto-Olli 22. Juni 2011, 14:28

    Hi Tomislave, alter Kroate :-)
    Mit dem Bild erreichst Du schon mal das, dass man auf jeden Fall sehr lange hinguckt.
    Zum einen finde ich den Bildaufbau/Gestaltung sehr interessant. Auch die Schwarz Weiß-Konvertierung passt.
    Wenn ich nur wüsste was es ist?! Aber ich denke genau da liegt das Rätsels Lösung, oder? Du willst uns vor den Monitoren fesseln, in der Hoffnung, wir verraten es Dir, weil Du es selber nicht weißt :-) ?
    Clever ;-)

    also ich komm nciht drauf.

    lg der Olli