1.623 3

Robby Fischer


Premium (Pro), Analogistan

Tomaten?

Da haben sich doch glatt falsche Tomaten eingeschmuggelt *G

IMPOSSIBLE PX-70 Color Protection (neueste Generation!)

Kommentare 3

  • Robby Fischer 2. November 2012, 11:49

    Ja, Peter, das vermisse ich auch. Vielleicht kann man so einen Rahmen auch in weiß bauen. Das schwarze Plastik ist hier ungünstig. 100% glücklich bin ich mit der Lösung auch nicht.
  • Peter Schwindt 2. November 2012, 11:13

    Wunderbare Farben! Durch den Rahmen beim Scannen keinerlei Newtonringe, allerdings ist natürlich auch die Kante vom Bild nicht mit drauf, die immer so einen schönen "haptischen", authentischen Eindruck vermittelt, wie ich finde...
  • shakeapic 29. Oktober 2012, 19:35

    muss ich mir unbedingt besorgen.
    kommt klasse das gemüse !!!
    gruß shakeapic