Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Tredup


Free Mitglied

Tomate

arrangiertes schnelles Foto.Am Fenster ohne Extralicht fotografiert

Kommentare 7

  • Josef Copi 11. Oktober 2009, 10:54

    Fensterlicht ist für derartige Situationen auch meist sehr gut. Es bedarf sehr viel Studioerfahrung um ein derartiges weiches Licht mit der Blitzanlage nachzustellen.
    Kompöoment - Gruß Josef
  • Marianne Tredup 4. Mai 2009, 13:44

    kein Streusand...ist currypulver.War eine spontane Idee.Beim nächsten Mal mach ich mir mal mehr Gedanken
  • Herwig S 29. April 2009, 17:01

    Appetitlich sieht's ja aus. Der Untergrund (Holztisch?) passt aber m.E. farblich nicht zur Farbe der Tomaten. Die Anordnung finde ich auch etwas lieblos (die abgeschnittene Lauchzwiebel und der etwas unmotivierte "Streusand"). Mit etwas Experimentierfreude läßt sich noch einiges verbessern.
  • Katharina Mottola 29. April 2009, 16:34

    nur die nudeln fehlen noch um die Mahlzeit/sosse zubereiten zu können nette idee lg
  • wico 29. April 2009, 14:08

    gut, nur die Reflexionen auf den Tomaten und das angeschnittene Grünzeug (o.re) stören etwas
  • Marianne Tredup 29. April 2009, 13:48

    Vielen Dank,ich erinnere mich an irgendwas italienisches.;-)
  • Roger Woters 29. April 2009, 13:46

    Und was gibt´s da bei dir zu Essen?!?
    Das ist ein Foto, das meinen Magen zum Knurren bringt.
    Shine on!