2.208 54

Christian Fürst


Premium (Pro), Hamburg

TOMASELLI

"Café Tomasell - Ein Stück österreichischer Lebensart", heißt es auf der Homepage des bekanntesten Salzburger Cafés. Hier kommt das Kuchenmädchen (auch wenn es schon ein älteres Mädchen ist) noch an den Tisch - wenn es sich nicht grade bei einem Schinkenbrötchen vom Dauerstress erholt

Kommentare 54

  • rwesiak 23. November 2006, 15:56

    ich mags das tomaselli, schöner eindruck mit dem hastenden ober lg rosi
  • Edeltrud Taschner 9. November 2006, 16:18

    Es wirkt gemütlich.
    LG Edeltrud
  • Bin Im Laden 9. November 2006, 0:04

    I better go to some coffeehouse, da wo es gibt mädele much more young than in this Tomasello :-)
    Fine picture, old girls.

    Best regards from Dharamsala and the Dalai Lama,
    Bin

    P.S.: Please don't forget to go back to this picture, I left there a comment to your comment :-)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 8. November 2006, 18:16

    ich mag sw eh meist am liebsten, farben lenken nur vom wesentlichen ab.
    hier auf dem foto kommt viel atmosphärisches rüber! ich liebe solche kaffeehäuser!
  • Bettina S. 7. November 2006, 18:48

    phantastische aufnahme! so sieht man auch in wien die kellner arbeiten ;-)
    lg bettina
  • Harald L. 6. November 2006, 12:54

    der Kellner wirkt aber nicht so erfreut ...... in der Küche gab es wahrscheinlich eine Auseinandersetzung mit dem Koch/in.... cooles Bild

  • Mae Nam 6. November 2006, 11:25

    charmante kaffeehaus-atmosphäre ...
    schön!
    lg
    mae
  • Michael Reinold 6. November 2006, 7:48

    Mir gefällt es. Der Kellner wirkt schon fast wie eine Parodie von sich selbst ;)

    Gruß Michael
  • Günther Ciupka 5. November 2006, 18:53

    der typisch österreichische kaffeescenenausdruck.
    hg
  • Lisa W. 5. November 2006, 13:19

    ...alle wirken erschöpft...
    lg lisa
  • Roland Epper 4. November 2006, 23:48

    Das ist doch ein angenehmes Semester - und ein wirklich tolles Bild! LG Roland
  • Petra Sommerlad 4. November 2006, 23:13

    Wieder mal ein Story Teller!!! Sehr fein und 1000 Geschichten im Bild. LGPEtra
  • Arnd U. B. 4. November 2006, 23:11

    Fast wie Stil einer vergangenen Epoche. Lg Arnd
  • Herbert Rulf 4. November 2006, 22:50

    Das hat ja Atmosphäre - das Cafe und auch Dein Foto.
    Das Cafe werde ich beim nächsten Salzburg-Besuch mal aufsuchen, gefällt mir.
    Schön, wie Du mit diesem Foto wieder eine ganze Geschichte erzählst.
    Gruß, Herbert
  • Inge Brand 4. November 2006, 21:32

    Hallo Christian, das Nette an den Oesterreichern ist, dass sie sich immer noch das Charmante des 20. (oder auch das 19. Jahrhundert) erhalten können.
    LG Inge