Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Fletcher


Free Mitglied, Pitcairn Island

Tokyo Blues VII

Polaroid SX-70


... und ich vergesse immer wieder den unterschied zwischen kanji nr. 1845 "shun" und kanji nr. 1846 "sa".

...tokyo blues...



Kommentare 6

  • Rolf Krane 5. November 2004, 0:01

    Wirkt irgendwie sehr japanisch auf mich!
  • Laurita Dinamita 28. Oktober 2004, 1:35

    wow....
  • Christian Fletcher 28. Oktober 2004, 1:09

    weisst du, ich habe noch hochqualitäts fotos von tokyo, scharf und knackig, aber irgendwie passen die wirklich nicht so richtig zu meinen emotionen in dieser verrückten stadt.

    ich empfinde viel dort, jede minute, jeder augenblick ist speziell und einzigartig - die kontraste, das schnelle und doch seltsam ruhige leben in dieser riesenstadt, die erdbeben, die tempel...

    die polas bringen dieses kurzlebige, urbane, schräge besser zur geltung...

    meine persönliche meinung. ich danke dir für die zeit, die du dieser serie gegönnt hast.
  • Christian Fletcher 28. Oktober 2004, 0:56

    ich danke dir, ich war mir nicht sicher...

    ach...
  • Christian Fletcher 28. Oktober 2004, 0:22

    thanks, man...
  • yrot 28. Oktober 2004, 0:20

    meine güte.
    ich liebe deine polaroids.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz