Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Fletcher


Free Mitglied, Pitcairn Island

Tokyo Blues VI

Polaroid SX-70

... kaikei onegai! - ich muß raus... shinjuku, menschen, schirme, regen, reflexionen auf dem nassen boden, scheinwelten, großartig, phantastisch - meine wohnung hat 16m2...



>

Tokyo Blues VII
Tokyo Blues VII
Christian Fletcher

Kommentare 8

  • Rolf Krane 5. November 2004, 0:01

    Sehr japanisch!
  • Christian Fletcher 28. Oktober 2004, 14:19

    dank euch allen!
    @Mich[a]elangelo =) : glaub mir, tokyo ist ganz anders als man glaubt, es herrscht in unglaublicher frieden dort, eine einzigartige stimmung.
    @ayumi: dein name ist ein japanischer name - warst du noch nie dort? flug buchen und ab dorthin, man lebt nur einmal!
  • Ayumi Gnong 28. Oktober 2004, 13:41

    ich lieb dich für deise serie ;), wie gerne würde ich auch einmal in meinem leben (jetzt sofort?!?!?) nach tokyo.....hachjaa, deine serie macht das fernweh noch stärker.....(danke??)
    #
    ayumi
  • sortie | de | camions 28. Oktober 2004, 13:09

    deine Serie ist fantastisch.
    Augenreize bis zum Umfallen & eine Welt, die zugleich fasziniert und mir zuwider ist...
  • Christian Fletcher 28. Oktober 2004, 9:26

    hi denny

    schön von dir zu lesen! japan war wieder einmal der absolute hammer...

    hab mir deine neu-alten sachen auch schon angesehen! freue mich auf mehr...

    itterashai
  • Denny Richter 28. Oktober 2004, 8:20

    Hi Christian,

    deine Tokyo Blues-serie find ich einfach ..... geil. Bruchstücke und Puzzleteile eines faszinierenden Molochs. Tokyo ist irgendwie ganz Japan auf einem Fleck und doch so komplett anders wie der Rest des Landes.

    Ich werd mich heut abend mal auf die Reise durch deine anderen Japanbilder machen, die ich in den letzten Wochen verpasst habe.

    dewa mata,
    Denny
  • Christian Fletcher 28. Oktober 2004, 2:12

    weil sie zusammengehören...

    und weil sie in die nacht gehören...

    und weil man einen song auch ganz durchhört...

    tokyo blues...
  • Herr Kœsters 28. Oktober 2004, 2:07

    Warum lädst Du so viele Bilder auf einmal hoch? Aber egal, diese "Tokyo-Blues"-Geschichte finde ich jedenfalls ziemlich gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz