Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Schwarz


Free Mitglied, Moers

Kommentare 7

  • Fersan Fidansoy 15. Mai 2003, 18:46


    .....sehr gut da, indem die große Rasenfläche in das Bild mit einbezogen wurde, wird die Isolation und Konzentration der "einsamen" Dame hervorgehoben. Der neutrale Vordergrund nimmt zwar den größten Teil des Bildes ein, doch dürfte kein Zentimeter davon fehlen.

    Gruß
  • Erich Martinek 10. April 2003, 19:00

    Das Bild ist sehr gut !
    Man kann auch sagen: `Wie winzig ist der Mensch im Vergleich zur Natur`.
    G Erich
  • Kai Böhm 4. April 2003, 20:49

    Minimalismus sehr schön umgesetzt.
  • Christian Büttner 4. April 2003, 19:41

    das Bild hat was. Gefällt mir. Muß ja nicht immer viel drauf sein.
    Gruß crisha
  • Stefan Humbel 4. April 2003, 18:57

    Hallo Ella
    Sieht aus, als ob die Frau beim Spaziergang über Ihre Probleme nachgedeckt. Nachdenken ohne Aussichten.
    Liebe Grüsse
    Stefan
  • Elke Schwarz 4. April 2003, 18:50

    Klar hab ich - aber nicht abgedrückt, weil ich die beiden genau dort haben wollte :-)
  • Angela Doerks 4. April 2003, 18:42

    Ich liebe minimalistische Fotos. Mich würde interessieren, ob du das Motiv versuchsweise auch an anderen Stellen im Bild plaziert hast......

    Liebe Grüße
    Angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz