Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Kay


Free Mitglied, Dresden

* * * Tööörooooo * * *

Kleine Elefanten-Gruppe in unserem Hotel auf Koh Samui / Thailand.
Bitte sagt mir, wie ich hier den Schnitt (o.a.) noch verbessern kann.
Dankeeeee

Kommentare 4

  • fu.lijng 18. September 2007, 21:21

    @lupi
    sensationell, danach ist es ein anderes Photo.

    Er hat recht, danach ist es wirklich ganz gut.
  • Der Lupi 18. September 2007, 18:16

    Ich würde genau zwischen den Beinen des linken Elefanten schneiden und einen halben Zentimeter von oben wegnehmen. Sonst ist es voll ok.

    LG
    Wolfgang
  • Jutta K.P. 18. September 2007, 8:43

    das bild ist sehr ansprechenden von der perspektive! ich würde es mal mit einem quadratischen Schnitt probieren. links beginnend mit dem ersten steinsockel und rechts endend vor dem weissen dreiecksteil am dach. dadurch ist es zwar rechts sehr eng beschnitten, man könnte evtl. mit stempeln ein wenig luft gewinnen. durch die reduzierung der farben bekommt das bild einen ganz anderen charakter. ist meine meinung, kann da ganz falsch liegen!
    gruß jutta
  • Stefan Bar. 17. September 2007, 23:42

    Wenn überhaupt anderer Bildschnitt, dann vielleicht einen hauch weiter rechts, so das der Sockel am Bildrand liegt.
    Auf der rechten Seite würde ich vielleicht im Verbindungsbalken schneiden... wobei die Palme den tropischen Touch gibt... ist schon ok so.
    Die Elefanten heben sich leider nicht so sehr stark vom Dach ab, da ziemlich ähnliche Farben.
    Aber insgesamt ein nettes, gutes Urlaubsfoto.