Zurück zur Liste
Tod eines Scanners...

Tod eines Scanners...

707 1

Silke H...


kostenloses Benutzerkonto

Tod eines Scanners...

Tja... erst gibt meine Digitalkamera ihren Geist auf und jetzt auch noch der Scanner! Und zwar mitten im Bild! :-(

P.S. Nun bin ich auf der Suche nach 'ner neuen Digitalkamera. Könnt ihr mir das was empfehlen? Am liebsten mit Begründung. Danke :-)

Kommentare 1

  • Bernd Ernst 30. August 2005, 21:26

    So was hab ich ja noch nie gesehen !!!
    Das ist wie im Fernsehen... beim Filmriss.
    Ich hoffe, Dein Sparschwein wird auch in Zukunft breit grinsen und Du wirst trotzdem wieder knipsen können.
    Empfehlungen? Guckst Du zuerst auf Deine Moneten dann guckst Du im Members Talk/Digi-Foren, oder noch besser, Fachhändler Deines Vertrauens.
    Gruß
    Bernd