Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanjo Meyer-Rieke


Free Mitglied, Hamburg

Tod eines Gummibärchens

Hm. ja was soll ich sagen, Auch wenn es schon 1000 mal gemacht wurde ich hatte Lust aufs Gummibärchenfotografieren...
Ok, danke für den Hinweis mit dem Titel.

Kommentare 9

  • Michael Würz 12. März 2003, 14:15

    Hi,
    die Spiegelungen haste schön hin gekriegt. Schwarzer Hintergrund ist auch topp. Wobei das rot bestimmt auch auf ganz weiß net schlecht rüberkommt.
    Versuchs doch mal freizustellen und auf weiß auszuprobieren.

    Grüße Michi
  • Sebastian Stumpf 12. März 2003, 13:00

    Super Foto. Die Beleuchtung und spiegelung ist klasse. Einfach auf nen Spiegel gelegt?
    Mit den heller und Fleckensache muss ich Sabine recht geben: kannsch ja einfach wegmachen...
    Sicher, das es tot ist? Regenwürmer leben auch noch weiter!
    Ich stell vielleicht mal so eines mit nem Regenwurm rein und nene es: halb tot ;-)
    (an alle Tierschützer: das war ein Witz)

    LG
    Sebastian
  • Werner Kopp 12. März 2003, 12:35

    Und wieder mußte ein Gummibärchen einen sinnlosen Tod sterben.....
    Aber was noch schlimmer ist - ich hab plötzlich einen Heißhunger auf Gummibärchen ;-))
    LG Werner
  • Rebel Angel 12. März 2003, 11:45

    ja, müßte es korrekt heißen!

    das foto ist aber gut!
  • Ro Bin(e) 12. März 2003, 11:36

    bloß irgendwie, oben der rand is bisschen heller und unten rechts ist auch so ein heller fleck
  • Ro Bin(e) 12. März 2003, 11:35

    oah, wer ist denn hier dieser grausame mensch, der sowas auch noch fotografiert ... ts ... aber davon mal abgesehen, sieht´s nach nem schönen bild aus :-) nee, die spieglung, die gefällt mir und die farben

    gruß,
    bine
  • Kate Cymmer 12. März 2003, 11:33

    heißt es dann nicht TOD????
  • Christian Ma 12. März 2003, 10:41

    Grausam. Das Leiden des Gummibärchens in Kauf zu nehmen für ein (gutes) Foto. Was ist das denn für ein heller Rand oben?

    Gruß, Christian
  • Florian Krebber 12. März 2003, 10:07

    ich mag den schwarzen hintergrund...und die spiegelungen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz