Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanjo Meyer-Rieke


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Timo Stey 15. Februar 2003, 16:50

    hmmm... ich mag eigentlich auch den oberen Teil des Bildes. weil ich mag Glühbirnen...
    eigentlich mag ich den unteren Teil weniger, der obere wirkt so optimistisch.
    jedenfalls, cooles Photo, auch wenn ich's nicht um 90 grad gedreht hätte.
  • Daniel Fichtner 10. Februar 2003, 17:12

    stimme J. zu. Alles oberhalb der "Gitterlampe" ist einfach nicht mehr interessant. Vielleicht schneidest Du es mal ab und guggst dann mal? Hab grad mal die Hand druebergehalten, das wirkt IMO besser.

    gruss

    Daniel
  • Johannes Schmitt 8. Februar 2003, 17:58

    sieht ja lacker aus *g*

    ich währe etwas näher an den rost rangegangen. der obere teil des fotos ist ziemlich langweilig, wohingegen es unten recht spannend ist;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz