Zurück zur Liste
Tochter und Enkel sind zum Brezel-Opa auf den Johann-Breuker-Platz gezogen

Tochter und Enkel sind zum Brezel-Opa auf den Johann-Breuker-Platz gezogen

2.150 1

Jackpanama


Premium (World), Bottrop

Tochter und Enkel sind zum Brezel-Opa auf den Johann-Breuker-Platz gezogen

Familie ist jetzt endlich komplett

Familienidyll auf dem Johann-Breuker-Platz in Kirchhellen. Zärtlich bindet die
Mutter ihrem Sohn das Halstuch. Während der Kleine schon ungeduldig an
seiner Hose nestelt und zum Opa blinzelt. Die Brezelfamilie ist nun endlich
komplett.
Altstadt- und Kopfsteinplaster runden das Ensemble ab. Wirklich nett geworden!" - "Guck mal, wie lebendig die wirken." Zuschauer, die vorbeischauten, waren einhellig der Meinung:"Das passt zusammen, das ist gelungen!"
Und Mitleid, schwang, sogar mit für "Koko", pardon: für den Brezelbruder, "er stand ja so alleine da."
----------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.brezelfest.de/multimedia/videos/145-einweihung-brezelfamilie-2010

Kommentare 1