Zurück zur Liste
---To---The---Sun---

---To---The---Sun---

8.723 3

Tom_Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lutherstadt Eisleben

Kommentare 3

  • Tom_Zander 8. Juli 2018, 19:53

    Hey,
    danke für eure Kommentare :D
    bei diesen Foto habe ich mich bewusst für Mitte entschieden und diese Ausführung des Bildes online gestellt. Gibt dann so schöne Kritiken ^_^ Die Sonne ist ja schon links :P also lasst das Teil doch in der Mitte ;) ( lustig gemeint )

    Ich bedanke mich für eure aufgebrachte Zeit um mir ein Kommentar zu schreiben.
    :D
  • Alwina P. 22. Juni 2018, 19:47

    Da hat der Vorkommentator Recht...was aber gefällt ist das "weiche Wasser"...bei solchen Motiven kann man viel mit unterschiedlichen Perspektiven machen...
  • juergi-p 22. Juni 2018, 18:04

    An sich ein sehr schönes Bild, aber das Logo unten links ist viel zu dominant. Die Mole hätte ich auch mehr aus der Bildmitte genommen, etwas weiter rechts wäre vielleicht besser gewesen. Aber die Bildidee und die Lichtstimmung sind spitze!
    vg von juergi