Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°to the other side°

°to the other side°

1.098 9

Real Illusions


Free Mitglied, Frankfurt am Main

°to the other side°

insgesamt 88s~f/8.0~Iso200~28mm
Canon 350D EOS~Tamron AF 28-75 XR DI

mein zweiter DRI-Versuch
schreibt mir doch wie er gefällt.
Danke

°to the other side II°
°to the other side II°
Real Illusions

°Brückensymmetrie des Lichts°
°Brückensymmetrie des Lichts°
Real Illusions

°the way°
°the way°
Real Illusions

Kommentare 9

  • André Bonn 9. Januar 2006, 19:27

    Hi,

    sieht toll aus. Mir ist es aber ne Idee zu hell.

    VG André
  • Hifi-Matze 8. Januar 2006, 2:58

    Klasse Aufnahme, vor allem sehr gut gemachtes DRI, erst Recht mit so wenig Erfahrung.
    Sehr gut gefallen mir dabei die vielen Spiegelungen im Wasser und die trotz der Nacht so große Farbvielfalt.
  • Reiner Erdt 6. Januar 2006, 14:07

    Hee klasse, waum hab´ ich das übersehen?
    Wahnsinnig toll mit dem Main,
    auch der eiserne Steg ist knackscharf und Detailreich.
    r.e.
  • Rainer RXI 3. Januar 2006, 18:44

    Klasse.
    Ich bin beeindruckt von deinen Bearbeitungen und sehe, welch weiten Weg ich noch vor mir habe...
    VG Rainer
  • Micha MTL 3. Januar 2006, 11:53

    ich krieg das mit dri auch nicht so richtig hin, bin immer noch am probieren

    die stadt könnte etwas dunkler sein, ansonsten finde ich es eigentlich recht gelungen

    gruß micha

    der meister des dri, so meine ich: Reiner Vogels hier mal ein beispiel
    Lokschuppen Siegen
    Lokschuppen Siegen
    Reiner Vogels


    reiner, ich hoffe du hast nix gegen diese werbung :-))
  • Birgit Reitz-Hofmann 30. Dezember 2005, 23:30

    Also mir gefällt Dein DRI.
    Ist ein spannendes Thema DRI.
    lg Birgit
  • Geoff 30. Dezember 2005, 19:18

    sehr schon mit den spiegelung
    konte eventual ein tick dunkeler sein ?
    vg geoff
  • A.-B. Bernhard 29. Dezember 2005, 21:42

    ich finds auch sehr schön. Bewundere Deine DRI Künste, fürs zweite Mal super. Ich lerne das wohl nie.
  • Maik Nendza 29. Dezember 2005, 21:33

    ja, sehr schön... ich mag die kombi aus nacht, wasser, langzeit und dri... sieht gut aus.