Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

... to parallel park (I)

Somewhere in nowhere....
.
.
...scrap research tour with Reinhard Block
.
.
... fair comment requested!
.
.
.


.
.
.

Kommentare 10

  • Felix Schönberg 3. Januar 2011, 17:20

    könnte ein Ford Cortina sein vorne rechts ;-) grussvonfelix
  • Heribert Niehues 27. Mai 2010, 17:18

    Klasse Foto, gefällt mir. Diese abgestellten Rostbeulen sind doch ganz mein Ding. Super in SW.
    LG Heribert
  • Reinhard Block 26. Mai 2010, 17:58

    Immer diese Nöölerei....;-)

    Die haben ja keine Ahnung, wie schwer es dort ist, einen klaren Gedanken zu fassen :o))

    Mir gefällt es sehr gut........bin aber vielleicht auch ein bischen voreingenommen ;-)

    LG
  • Kirsten 26. Mai 2010, 14:15

    das war doch mit nüssen oder mit schoki....
    das bild mochte ich übrigens ja gleich, aber ich muss mir das original nochmal ansehen!
  • Thomas Lebkücher ™ 26. Mai 2010, 7:25

    @ Oliver,
    M&M ist auch gut,
    Bitter- Schokolade oder Milch- Schokolade? :-))
  • Oliver Wüst 25. Mai 2010, 23:10

    Jetzt wo Du es sagst :-) Trick und Track ist auch schön... Bisher fand ich M&M's gut :-P
    Passt zu Marlin und Maximilian, oder?
  • Thomas Lebkücher ™ 25. Mai 2010, 22:51

    @Micha,
    hast völlig recht.....
    @Remo,
    die Karren.... Mehrzahl :-))
    @Oli,
    das war das graue Auto, kurz nach dem Trick und Track ihre Innenraum Besichtigung beendet haben ... ( ich weiß, Marlin und Maximilian , oder?)
  • Oliver Wüst 25. Mai 2010, 22:27

    Irgendwie hat es was...
    Der Schnitt passt und SW macht es noch trostloser.
    Die hast Du aber nicht am Wochenende mit Luna gesehen, oder? :-))
    LG Oli
  • ReMo-49 25. Mai 2010, 22:27

    Hast du deine Karre einfach im Wald abgestellt ;-)
    LG Reiner
  • Michael C. K. 25. Mai 2010, 22:27

    hm... an sich eine gelungene Aufnahme. Ich finde nur die Baumreihe zieht den Blick automatisch vom Auto weg in die rechte Ecke. Mag aber sein, dass es nur mir so geht.
    LG
    Micha