2.306 13

Kerstin Ehmke-Putsch


Premium (World), Solingen

Titanic

Braunkohle Kraftwerk Frimmersdorf bei Grevenbroich. Das letzte aus der Serie vorerst.

Für mich das schönste der Kraftwerke. Nicht so bunt und ein Gefühl, als wenn man nachts am Hafen steht :-)

Kommentare 13

  • regineheuser 9. Oktober 2007, 12:26

    Klasse, sieht wirklich toll aus und der Bezug zur Titanic ist sehr kreativ!!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Kerstin Ehmke-Putsch 26. September 2003, 12:05

    @Jörg: war grad Ebbe ;-)
  • Torsten A. 25. September 2003, 22:31

    Also, die Ähnlichkeit zur Titanic ist echt verblüffend;-) Gut gesehen und umgesetzt!
    VG Torsten
  • Kerstin Ehmke-Putsch 25. September 2003, 22:29

    Hihi, mit Sternbildern kenn ich mich ja gar nicht aus, aber wenn ich das gewußt hätte, wäre das Bild vermutlich nichts geworden, weil mir da der Ehrgeiz dann vermutlich einen Strick draus gedreht hätte :-)

    Danke für den Hinweis!

    Mensch, demnächst lad ich im Astrochannel hoch *G*-.
  • Wolfram Dickel 25. September 2003, 20:21

    Klasse gesehen und fotografiert, Kerstin. Etwas weiter links steht dann der Leo mit seiner Kate und übt das Fliegen :-))) Wunderschön ist auch der Große Wagen über dem Schornstein...
    LG Wolfram
  • Jörg Schönthaler 25. September 2003, 18:19

    ziemlich hohe hafenmauer :-)
  • Kerstin Ehmke-Putsch 25. September 2003, 18:03

    Leitungen raus kopieren??????? Neeeee, die gehören doch zum Motiv! Wenn Du genau hinsiehst, findest Du dahinter noch mehr. Das sind die Taue, mit denen das Schiff gehalten wird. Nee, da wird auf keinen Fall was weggemacht *energisch kopfschüttel*. Die hab ich doch extra reinkopiert ;-) *ggg*.
  • Jörg Schönthaler 25. September 2003, 17:50

    die beiden leitungen vielleicht noch raus kopieren . aber sonst schöne idee und gute umsetzung
    grüße jörg
  • Kerstin Ehmke-Putsch 25. September 2003, 16:51

    Ich hoffe, sie wird nicht versinken...bei dem industriesterben im Moment würde es mich allerdings nicht wundern...
  • Anja Scholte 25. September 2003, 16:03

    Mit dem Bild kann sogar ich mal was anfangen ;-).

    LG,
    Anja
  • Robert Krettek 25. September 2003, 15:56


    Du, ich habe mir noch keine Anmerkungen durchgelesen sondern nur das Bild angeschaut und schon dachte ich spontan wirklich auch an Titanic - in dem Zusammenhang finde ich es GENIAL !!!!!


    Beste Grüsse aus der Nachbarschaft
    R.K.
  • Michael S - wupperbild 25. September 2003, 15:44

    Geniales Bild.
    Hats du auch die Musik aus dem Salon gehört?
    Gruß Michael
  • Sebastian Jaschke 25. September 2003, 15:44

    Tolle Idee und klasse Umsetzung!
    Grüße>Sebastian