Zurück zur Liste
Tischtennis Dynamik

Tischtennis Dynamik

6.372 3

Matten Ernst


kostenloses Benutzerkonto, Erkrath

Tischtennis Dynamik

Ein Tischtennis Foto mal anders. Lange Belichtungszeit plus Zoomveränderung ergeben den Effekt bei der Sprungaufnahme von Kamal Achanta.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Matten Ernst ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hansiwalther 12. März 2019, 13:45

    Sehr gut hast Du die Bewegung erfasst. Eine wunderbare Bewegungsstudie. Gruß hansi
  • Tompics59 12. Februar 2019, 20:32

    Ich finde die Aufnahme so wie sie ist, gut. Was bringt einem schon die Perfektion,- man will doch Schönes sehen, will in den Bann gezogen werden ...Für mich steht die Perfektion weit hinten an. Ich meine das aber bitte nicht böse, oder gar abwertend dem gegenüber der es anders sieht ... Tolle Bild !
  • Sterni . 12. Februar 2019, 19:08

    Feedback gewüscht ? here you are:

    klasse Idee ... da muss man erstml drauf kommen !
    Die Aufgabestellung dabei ist nicht einfach  .... die Analyse schon eher ;-)Farben und der Zoomeffekt passen m.E. gut. *ab*jetzt*kommt*Klagen*auf*hohem*Niveau*
    Die Fluchtlinien liegen "außerhalb des Spielfelds". Damit wird das Auge vom Gegenspieler weggelenkt.  Wirkungsvoller wäre wenn diese Linien auf den gegen#spieler zulaufen würden. Hierzu hätte dieser im Bildzentrum stehen müssen (da der Zoomeffekt ja immer in die Mitte verläuft) und das Bild anschließend entsprechen geschnitten werden müssen.

    Meine Meinung ....ansonsten...wie schon gesagt ...klasse Idee !!

    Tschö ...Ralf

Informationen

Sektion
Views 6.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 38.0 mm
ISO 400

Gelobt von