Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Motley


Free Mitglied, Gießen

Kommentare 8

  • Stanislaw Schmidt 7. November 2012, 13:49

    TOLL...
    lg
  • Motley 26. August 2012, 18:05

    Vielen Dank für die Anmerkungen! :-)
  • fiechen01 26. August 2012, 17:59

    Wollte mich mal für das kommi bedanken!
    Tolles bild!
    Farben,Licht und Schatten gefallen mir sehr gut!
    Die Idee mit den Blumen zwischen den Gläsern ist -wie ich finde- ein echter hingucker geworden !

    Liebe grüße von mir!
  • Müller Niele 10. Juli 2012, 18:44

    gefällt mir sehr gut ! schönes bild
    lg niele
  • Siegfried J 8. Juli 2012, 12:38

    Eine gute und konsequent umgesetzte Bildidee - sehenswert der Aufbau und gelungenes Spiel von Farben, Licht und Schatten -

    Gruß
    Siggi
  • Motley 7. Juli 2012, 19:56

    Danke für die Anmerkungen :-) Sekt wäre natürlich auch eine gute Idee gewesen, aber ich glaube, dann wäre das nicht so passend gewesen wegen den Blumen. Und die Schärfe war so gewollt ;-) Mit dem Abschneiden habt ihr recht ...
  • Lothar Wulff 7. Juli 2012, 19:54

    Was das Abschneiden angeht schließe ich mich Jürgen an, aber farblich finde ich das Wasser passender als Sekt und die Unschärfe im Hintergrund gefällt mir auch.
    LG
    Lothar
  • pilfi 5. Juli 2012, 19:48

    Hallo,
    die Idee find ich gut. Ich würde allerdings darauf achten, dass du nicht so viel anschneidest (oben das Glas und unten die Blüte.
    Die Füllung der Gläser würd ich nochmals überdenken. Prickelnder Sekt kommt hier besser. Wähle eine kleinere Blende (größere Blendenzahl) damit die gesamte Deko scharf ist.

    Gruß
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stillleben
Klicks 815
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio M20
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.3 mm
ISO 100