Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Tinten-Produktion in vollem Gange

Schopf-Tintlinge

Kommentare 8

  • Hannelore Ehrich 20. Oktober 2013, 17:48

    Mönsch, eine ganze Tintenpilzarmee. Ich muss auch mal wieder in den Wald. Hanni
  • Stefan Traumflieger 20. Oktober 2013, 13:35

    tolle Gruppe in sich harmonisch aufgestaffelt. Die Kontraste waren hier offenbar schwierig, sind noch ein paar Überstrahlungen drin und wirken auf mich auch insgesamt eingeweisst. Unten empfinde ich den Schnitt etwas eng aber manchmal tauchen dann ja andere Störer auf, die man nicht im Bild haben möchte.
    VG Stefan
  • Ralf.Keller 20. Oktober 2013, 13:05

    Deine Pilzaufnahmen begeistern mich immer wieder. Toll wie du auch hier die Umgebung mit einbeziehst.
    LG Ralf
  • Lichtwicht 20. Oktober 2013, 11:29

    Sehr schön diese Übersicht der versch. Stadien.
    LG Lichtwicht
  • Natureworld 20. Oktober 2013, 11:26

    Wolfgang
    da war ich mittem Buschmesser dran
    lach - nein
    zum Glück war das Gras nicht so hoch
    ich musste nur Farn entfernen
  • Wolfgang Zeiselmair 20. Oktober 2013, 11:23

    Die stehen normal immer im hohen Gras - dann ist schlecht ranzukommen. Diese hier hast Du sehr schön in allen Stadien des Tintentums gezeigt.
    Servus
    Wolfgang
  • Karina M. 20. Oktober 2013, 10:21

    Leider findet man sie in unserer Gegend selten, mir gefallen sie nämlich sehr gut, schön dieses zarte Blau
    LG Karina
  • Hartmut Bethke 20. Oktober 2013, 10:17

    Sehr schön, Doris, gefällt mir sehr gut deine Tintlingsplantage :)
    LG Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv UMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 45.0 mm
ISO 200