Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bilder-Gräfin


Free Mitglied, Irgendwo im Nirgendwo...

Tino Standhaft meets Neil Young

Was für ein genialer Tag... In mir klingen noch die Lieder von gestern Abend nach... Tino Standhaft und seine Band bringen Neil Youngs Songs besser, als Young selbst, den ich letztes Jahr live in Berlin gehört habe... Vom Hocker hat mich Young letztes Jahr nicht gerissen... Wahrscheinlich muss man kiffen, so wie die Leute um mich rum damals, um das Original gut zu finden *gg*
Anders als bei Tino und seiner Band, zu der auch der geniale Gitarrist Norman Daßler gehört.

https://www.youtube.com/watch?v=zHVIgFui-t4
https://www.youtube.com/watch?v=UlxRKcBnFBE
https://www.youtube.com/watch?v=D0IO3CiPQfk

Kommentare 1