Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tina #01 [reload]

Tina #01 [reload]

597 5

Guido Wörlein


World Mitglied, Munich / Bavaria /

Tina #01 [reload]

___________________________________________________________________________________

Tina E.

Tina #01
Tina #01
Guido Wörlein
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Tina für den ausgesprochen schönen Nachmittag!
___________________________________________________________________________________

Canon EOS 350d | Canon EF 50mm
___________________________________________________________________________________

Kommentare 5

  • Werner C. K. 10. Januar 2006, 19:27

    sehr schönes Portrait, hätt es vielleicht oben nicht beschnitten.

    lg Werner
  • H+R Fotos 10. Januar 2006, 11:11

    Sehr feines Portrait. Mir gefällt das Verschimmen der Haare mit dem Hintergrund. Bei der Handhaltung bin ich mir nicht so sicher.
    LG Holger
  • ... Woifi 9. Januar 2006, 12:56

    Fein;-))
    Gruss Woifi
  • Christine Fo. 8. Januar 2006, 19:20

    Schönes Portrait und interessante Haltung von Tina. Bei mir erscheint es etwas sehr hell.
    LG Christine
  • Guido Wörlein 8. Januar 2006, 0:19

    ______________________________________________

    Anmerkungen:


    Li Sa, gestern um 20:44 Uhr
    Vielleicht könntest du oben noch etwas schneiden? Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
    Grüße von Lisa


    T I N O, gestern um 21:59 Uhr
    Schönes Portrait.

    Tino


    Günther Dirks, gestern um 22:35 Uhr
    Mir gefällt's sehr gut!


    KONNIs FotoKiste, gestern um 22:35 Uhr
    hmmm.... nicht bös sein guido aber was mich hier ganz ungemein stört, ist die hand - sowohl die haltung als auch die überstrahlung - war übrigend gleich mein erster eindruck, als sich das bild geöffnet hatte.
    schnitt ist auch m. e. zu großzügig. oben und unten noch was weg.
    lg konni