Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roman Coon


Free Mitglied, Nahe Mainz

Time Travel

Frankurter Flughafen Fernbahnhof

Kommentare 4

  • TillTill 23. Oktober 2014, 8:40

    tja, viele Betrachter, viele Meinungen... ich finde den farbigen Akzent ausgezeichnet... ja, er lenkt meinen Blick aber gibt dem Blick auch ein wenig Ruhe und sehr viel Tiefe... finde auch dieses Colourkey sehr gelungen

    lg a.
  • SvenMa 23. September 2014, 18:09

    Der Kommentar kam poetischer als er sollte. Naja, die Message ist angekommen denk ich :)
  • SvenMa 23. September 2014, 18:09

    Das Foto an sich ist sehr gelungen gestaltet, mir gefällt auch die Person, der 'einsame Reisende' links im Bild. Allerdings gefiele es mir in ganz S/W noch besser. Mein Blick wird zu sehr von den Farbakzenten abgelenkt, wo er sich eigentlich in der Geometrie des Ganzen verlieren sollte.
    Trotzdem schön!
    Grüße, Sven
  • Rob Nagelhout 21. September 2014, 8:26

    Fantastic piece of work in this well composed scene with a slight color-key touch. Compliments
    gr.Rob