Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 5

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Time to study

Aufgenommen in St. Gallen (CH)
In diesem Jahr standen bei unserem Allgäu-Aufenthalt Städtereisen nach St. Gallen, Bregenz, Kempten und München auf dem Programm.
Sony A 77

Kommentare 5

  • Walter Brants 1. September 2013, 12:13

    Wie in Deutschland: alles englisch. Glauben denn die
    Werbefachleute wirklich, dass sich das besser verkauft?
    Gut, dass Du auch so etwas zeigs. Die Amerikanisierung macht also auch vor der für meine Begriffe doch eher konservative Schweiz nicht halt.
    VG von Walter

    (Und wenn du dann mal in einen solchen Laden gehst und auf Englisch deine Wünsche äußerst, erlebst du bei den Verkäuferinnen in der Regel große Verlegenheit.)
  • Trautel R. 31. August 2013, 8:51

    sehr gut die bildgestaltung hier. ich denke einmal diese ausflüge waren mehr von deinen nachkommen gewollt?
    beste wochenendgrüße von trautel
  • lulu 30. August 2013, 22:38

    eine hervorragende aufnahme, robby.
    lg - lulu
  • Roland Zumbühl 30. August 2013, 11:08

    Auf diese Idee wäre ich nie gekommen, während eines Urlaubs im Allgäu St.Gallen zu besuchen, wo doch das Allgäu so viel zu bieten hat und auch einen anderen Dialekt ;-)
  • Eva Winter 30. August 2013, 9:49

    Eine geniale Aufnahme und der Blick geht natürlich automatisch auf die Beine der jungen Dame :-))
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 320