Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Kempten

im Allgäu
Sony A 77

Kommentare 7

  • Robert Nöltner 2. September 2013, 6:56

    @Ulrich Kremper: Stimmt, es ist ein wenig dunkel
  • Roland Zumbühl 1. September 2013, 18:53

    @ Walter: Ich habe gegoogelt und feststellen dürfen, dass es sich hier ums Rathaus handelt. Erstaunlich, dass uns alt Lehrer Nöltner das vorenthalten hat ... aber vielleicht ist er ein grosser Förderer des "selbständigen Lernens" ;-))
  • Ulrich Kremper 1. September 2013, 18:05

    sauber!
    wirkt an meinem bildschirm aber ein wenig dunkel.
  • Walter Brants 1. September 2013, 12:06

    Eine gute Aufnahme, in der besonders die Kirche dominiert. VG von Walter
  • Trautel R. 1. September 2013, 9:36

    eine ganz wundervolle stadtaufnahme mit dem herrlich blauen himmel samt wolken.
    beste sonntagsgrüße von trautel
  • Ulrike Leeb 31. August 2013, 10:06

    Da sitz ich auch ab und an und trinke einen Cappu...... ;o)
    LG
    Ulrike
  • Roland Zumbühl 31. August 2013, 10:05

    Ich vermute, dass sich es hier um das Rathaus handelt. Markant und frei zeigt es sich auf diesem einladenden Bild, Kempten zu besuchen.

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu
Klicks 1.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 18.0 mm
ISO 320