geofoto


kostenloses Benutzerkonto

Time-Line

Beim Kölnmarathon am 2.10.2011

Kommentare 8

  • Heike J 12. Oktober 2011, 7:59

    spannendes Foto mit gutem Bildschnitt

    Heike
  • Stefan Engler 8. Oktober 2011, 10:34

    Wow, sehr sehr geil, den perfekten Moment abgepasst und dann auch noch 1 A vom Schnitt.

    LG Stefan
  • Kathi1 8. Oktober 2011, 9:14

    Respekt. Da hast du viele Elemente ins Bild gebracht, die Spannung aufbauen. Sehr guter Moment. Gruß
  • ich-bin-ich 7. Oktober 2011, 12:58

    +++der Blick auf die Uhr, geht noch was?-->tolle Aufnahme!+++
    LG, Doris
  • geofoto 7. Oktober 2011, 12:42

    @Linda S. aus E. + Klais Liebertz: Ich glaube, dass das Bild mit Platz nach unten und oben sogar wesentlich weniger spannend wirkt. So wie es ist drückt es auch noch den "engen Zeitrahmen" des Läufers aus, finde ich.
    vg geo
  • Linda S. aus E. 7. Oktober 2011, 11:10

    Daumen ganz weit nach oben!!!!
    Geniale Sportfotografie der anderen Art, gefällt mir sehr.Da stört mich auch der knappe Schnitt nicht.
    LG Linda
  • Klaus Liebertz 6. Oktober 2011, 7:44

    Gefällt mir vom Aufbau, den Farben und der Aussage.
    Warum hast Du die Schuhe abgeschnitten?
    VG Klaus
  • Alegranova 5. Oktober 2011, 20:18

    tolle farben, name für das bild passt perfekt klasse Idee. :-D