Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekahr


Free Mitglied, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Duisb

Time is fading...

The clock moves on
Live is ticking away
Step by step
Further and further
Away and gone -
but what remains?

*

Serie: "forgotten realms" -
Ort: Düsseldorf Kiefernstr. ecke Kettwigerstr. - altes Lagerhaus
hier noch mal eine andere Perspektive, damit ihr euch noch etwas besser vorstellen könnt wie es dort aussieht

Auch aus der Serie:

Above all - a grey sky...
Above all - a grey sky...
Tekahr


After all....
After all....
Tekahr


Out of the dark...
Out of the dark...
Tekahr


An abandoned place...
An abandoned place...
Tekahr

Kommentare 3

  • Lisa162 7. Januar 2009, 18:27

    Eindrucksvoll!
    Für mich etwas zu stilisiert, aber das ist nur eine kleine Geschmacksfrage - die Stimmung kommt jedenfalls 'rüber ;-)
    LG Lisa
  • kurzefrau 5. Januar 2009, 8:29

    Super die Serie.
    Bischen Farbe drauf und dann wird das schon wieder...Grins.
    Wie Du den Schärfepunkt auf die fast intakten Fassadenreste gelegt hast find ich klasse. Perspektive ist auch super. Hätte vielleicht vorne links noch etwas Raum sein können. Aber ist auch spannend so rätselt man noch ein bischen, was da sein könnte.
    Liebe Grüße Andrea
  • Wayne Tsipouras 4. Januar 2009, 6:26

    Strong expressive image and mood.

    -Wayne

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz