Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tekahr


Free Mitglied, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Duisb
[fc-user:1204883]

Über mich

Mehr fotos gibt es unter:

http://tekahr.cpknoppers.de/gallery/

oder unter

http://www.tekahr.de/

So bin auch mal wieder da, nach gut 2 Jahren Pause (Kamera kaputt), habe ich mir eine neue/ gebrauchte Spiegelreflex Kamera in Analog geholt und werde in den nächsten Tagen mal wieder was aktiver sein können.
LG
Tekahr


Kommentare 45

  • Ute K. 12. Januar 2011, 18:29

    Lieben Dank für deinen Besuch bei mir, hab mich sehr gefreut. Wird aber Zeit, dass du auch wieder mal was zeigst :-)
    lg, Ute
  • octavian 16. Juni 2010, 14:43

    ich sach nur...HAMMER Fotos Kollech :)
    sollt vilt mehr von meinen Industriefotos in s/w gestalten :)
    peace
    octavian
  • Jana S. 16. April 2009, 23:46

    Hey!
    Danke für deine Anmerkungen und den Tipp!
    Ich werd mir das Programm mal angucken!
    lg, Jana
  • shivaseye 7. April 2009, 16:04

    hey vielen dank für deine anmerkung.
    hast ebenfalls sehr atmosphärische bilder hier.
    gefällt mir.
    mfg

  • Michel Heisbourg 6. April 2009, 17:16

    danke für dein Kommentar.
    Ja die Stadt Luxemburg sowie das Land hat was.
    Leider allzu ofte schlechte Wetter

    misch
  • Holger Droste 17. März 2009, 21:46

    coole Bilder hier , das gefällt mir :o)
    orange !
  • steffen hertsch 11. März 2009, 17:20

    hi..ich danke dir für deine anmerkung :)
    ich bin immer froh wenn positive kritik kommt da ich mich ja erst am anfang befinde ;)
    grüße steffen
  • -Luna90- 2. März 2009, 17:45

    vielen dank für Deine nette Anmerkung:)

    vlg
    luna
  • Michel Heisbourg 11. Februar 2009, 14:47

    Danke für deine Anmerkung.
    Ich liebe ebenfalls die Urban-Explorations Fotografie bin ein richtiger Fan geworden davon.

    Vielen Dank

    Gruss Misch
  • Maximilian Seibert 25. Januar 2009, 10:35

    dankesehr ;)

    also das ist hier in halle.
    ein sehr beliebtes graffiti- und fotoobjekt.
    nennt sich papiermühle.
  • Don Chaoto 23. Januar 2009, 10:04

    Nach "langer" Abwesenheit mal wieder hier, deshalb mal Grüße hier lasse

    lg
    Don
  • moogie 9. Januar 2009, 16:45

    Na – das freut doch! Danke.
  • Lisa162 7. Januar 2009, 18:31

    Lieber Tekahr,
    herzlichen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen!
    Dass Dir dieses Bild gefallen könnte, dachte ich mir übrigens schon beim Bearbeiten ;-)

    Lieber Gruss
    Lisa
  • t.w.fotos 14. Dezember 2008, 19:46

    Hallo Tekahr,
    hab Dank für Deine Anmerkung! Freut mich immer wieder, wenn eines meiner Bilder gefallen.
    Du hast übrigens richtig gesehen, es handelt sich tatsächlich um die alte Kokerei vom Zollverein.
    Übrigens hast du auch eine sehr interessante Seite mit vielen coolen Ideen!!!
    Gruß Thomas
  • MatzeLXXIX 14. Dezember 2008, 19:19


    nein, ich bin von keinem spielenden kind angefallen worden ;-)
    interessante fotos hier, meine favoriten sind "Leben?" und "Endstation"
    gruß
    Matze
  • Eckhardt 12. Dezember 2008, 17:01

    Wenn du so düsteres magst , kleiner Trick um die Schärfe auch bei diesen Verhältnissen mit wenig Licht zu retten.
    Kamera mit der einen Hand fest gegen Mauer, Mast , Rohr o.ä. pressen und mit drer Anderen auf Langzeit vorsichtig auslösen. Probieren, probieren , probieren.
    LG
  • Eckhardt 8. Dezember 2008, 22:30

    Danke für deine Anmerkung.Ja , es ist düster..
  • Matthias Thriene 3. Dezember 2008, 14:55

    hallo und danke für deine anmerkungen zu meinen bildern. und wenn du mal in der nähe bist sag einfach bescheid. hab schon wieder ein neues gelände gefunden .
    gruß matthias
  • Don Chaoto 24. November 2008, 9:43

    Warst ja wieder fleißig, vielen Dank dafür!



    Grüße aus dem verschneiten Hannover

    René
  • Thilo W. 22. November 2008, 12:16

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild- hat mich gefreut- fg thilo
  • Udo Lück 19. November 2008, 20:13

    dann sag ich mal danke für die anmerkung...freut mich natürlich..zudem für mich als newbie ja ansporn...
    lg
    udo
  • Lutz Scheerer 19. November 2008, 19:48

    Einen Interresannten blick,
    den du uns von Düsseldorf und Kohl zeigst.
    ja Kniebrücke.

    mfg lutz
  • Manuela Friedmann 19. November 2008, 19:09

    hi tekahr, ich bin ganz begeistert von deinen bildern. manchmal sollte ich mehr in der fc tun. danke für deinen kommentar zu meinem bild. ich hoffe, du drückst die daumen. lg manuela

    kleine erinnerung :)
  • Don Chaoto 17. November 2008, 10:55

    Ich bitte darum, dass Du die Sammlung komplettierst!

    Mehr, Mehr, Mehr!!!!

    lg
    René
  • Matthias Drop 13. November 2008, 18:45

    Eigentlich wollte ich ein Bild kommentieren - die waren alle so überzeugend dass ich mich nicht entscheiden konnte...so bleibt mir nur ein dickes Lob an dieser Stelle.

    Gruß Matthias