Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gonzmaen68


Free Mitglied, Erkrath

Kommentare 4

  • Christian Dolle 1. Oktober 2013, 16:03

    Ein faszinierendes Bild. Dein Glück allerdings, dass er zu traurig war, um Hunger zu haben ;o)
  • Kalk Lutz 14. September 2013, 21:58

    Klasse Aufnahme in einer hervorragender Bildqualität.
    Super gefällt mir sehr gut.
    Gruß Lutz
  • Gonzmaen68 14. September 2013, 19:35

    Danke .......
  • Ulrich Schwenk (AC) 14. September 2013, 19:21

    Bisher kannte ich das nur von Krokodilen. ;))
    Das ist eine ganz starke Aufnahme mit einem hervorragenden Bildschnitt und Schärfe.
    Das gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Gonzmaen
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 400