Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Sagert


Free Mitglied, Essen

Kommentare 3

  • Jürgen Fergen 27. März 2013, 22:56

    Dieses Foto ist von der Schärfe her gut gelungen. Er kommt ins Bild! Eine feine Arbeit.
    Gruß Jürgen
  • Conny Müller 26. Februar 2013, 13:23

    Gutes Portrait, den Zweig hätte ich allerdings vorne weggestempelt, dann wäre es absolut topp.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Soeinquatsch 25. Februar 2013, 13:41

    Ich liebe Raubkatzen! Diesen Tiger hast du toll erwischt - sehr schöne Farben! Und auch der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut. Der Zaun ist (Gott-sei-Dank) fast nicht zu sehen - was beim Kölner Zoo fast nicht möglich ist.
    Alles in allem ein Klasse-Foto!
    Liebe Grüße, Ute