Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 4

Sabine Dörbaum


Basic Mitglied, Bad Münder

"Tierversuch"

Keine Panik, ich habe den Schneck natürlich wieder freigelassen...auch wenn er mir zum Dank dafür meine Sonnenblumen angefressen hat!

Kommentare 4

  • Andreas Stein 22. Oktober 2001, 11:29

    gut gemacht, aber es waere noch besser die Schnecke nicht in der Mitte zu platzieren
    gruss
    Andreas
  • Detlef Nerstheimer 19. Oktober 2001, 19:30

    die Bildidee ist witzig, umgesetzt ist es auch sehr passend. Gefällt mir!
    gruss detlef
  • Klaus Maritschnigg 19. Oktober 2001, 19:26

    Ich kann mich der Ute nur anschließen, S/W paßt hier sehr gut, wegen der Betonung.

    Gruss Klaus
  • Ute Allendoerfer 19. Oktober 2001, 19:23

    ein gelungener Versuch.... hervorragend gezeigt... und dargestellt.. ich mag solche Bilder.. und S/W passt hier sehr gut.. auch der innen ungleichmäßige Rahmen.. mir gefällt es ausgesprochen gut..
    ob sie wirklich deine Sonnenblumen wollte... das sieht aus wie eine Weinbergschnecke.. Gruss Ute ;-)))