Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Dörbaum


Basic Mitglied, Bad Münder

Als Film schon sehr erfolgreich...

Das Boot - diesmal allerdings ohne Herbert Grönemeyer...

Kommentare 3

  • Wilfried Krüger alias Willivision 16. November 2001, 16:23

    Da bin ich noch mal.
    Das Foto kommt hier durch den sehr schönen Ausschnitt und der Aufteilung sehr gut zur Wirkung. Schön anzusehen.
    Gruß
    Wilfried
  • Sabine Dörbaum 20. Oktober 2001, 1:17

    @Indrani:es ist nur ein Ausschnitt, nicht das ganze Negativ,. Eigentlich ist der weiße Rand noch breiter, das wirkt besser...also das Bild ist A4, das Foto aber nur 13x18cm...
  • Indrani Novello 19. Oktober 2001, 21:48

    Körnig aber gut. Schöne Grautöne, guter Bildaufbau. Aber der s/we Rahmen gefällt mir persönlich ehrlich gesagt gar nicht. (auch wenn man so sehen kann, daß du das gesamte Negativ abgezogen hast!)