Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Tierisches am Faro de Formentor auf Mallorca

Dort am Leuchtturm am nördlichsten Punkt der Insel warteten diese zwei auf ein paar Leckerlis der Urlauber.

Kommentare 2

  • Gerhard Bergner 6. März 2013, 19:02

    Hatte die Möve fast übersehen.
    LG Gerhard
  • Foto-Volker 6. März 2013, 8:45

    du hattest hoffentlich etwas dabei?

    oh, je, formentor, dort war ich mal mit freundin und mietauto, ausgemacht hatten wir, dass sie bis zur serpentine fährt und ich dann das steuer übernehme. das ging aber nicht, es gab keine haltemöglichkeit, also musste sie weiterfahren, aber unter jammern und klagen. nach unten ist sie dann gelaufen. ihr pech war, dass ich sie übersehen habe und an ihr vorbeigefahren bin. übrigens bin ich vom parkplatz aus noch nach ganz oben gefahren, da haben mir dann allerdings auch die knie geschlottert, weil der weg sehr eng war und ich mir vorgestellt habe, was passiert, wenn gegenverkehr kommt.
    vg volker

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca März 2013
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 400