Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Tierische Überwindung ;-)

Tierische Überwindung ;-)

256 6

Nicole Welz


Free Mitglied, Sinsheim

Tierische Überwindung ;-)

Habe dieses Exemplar in einem Geräteschuppen entdeckt.
Sie war zwar nur so ca. 4-5 cm groß, jagte mir allerdings den Angstschweiß auf die Stirn. Habe eine unheimliche Angst vor Spinnen. Wenn ich mir aber das Foto so betrachte, sehen sie doch gar nicht so schlimm aus - diese hier hatte sogar ein ziemlich interessantes Muster. Aber bis ich das Foto endlich hatte....reden wir besser nicht darüber :-)

Kommentare 6

  • Walter F. 16. Juli 2005, 10:19

    allle achtung, musstest ja recht nah ran,
    hat sich aber voll gelohnt, daß du deine abneigung überwunden hast
    vg walter
  • H.D. G. 19. Juni 2005, 18:29

    Ist aber sehr schön die Spinne!
    Auch wenn Du deine Angst überwinden mußtes, so hat es sich doch gelohnt, finde ich!

    Gruß Dieter
  • Barbara und Udo Scheer 18. Juni 2005, 21:45

    Klasse, daß du trotzdem den Mut hattest, sie zu fotografieren.
    LG Barbara
  • Jörn P. 17. Juni 2005, 23:48

    Ich kenn Leute die würden bei dem Bild anfangen zu schrein :-)
    Aber mir gefällt es!

    Gruß Jörn
  • Cornelia Lange 17. Juni 2005, 23:32

    Gut getroffen. Mir ist letztlich auch so ein Exemplar über den Weg gelaufen. Aber ich war beim Fotografieren auch immer "auf dem Sprung".
    LG Conni
  • ReNa Xos 17. Juni 2005, 23:22

    Herzlichen Glückwunsch zur überwundenen Angst und zum tollen Foto der Hausspinne? Du wirst sehen, je öfter du dich überwindest, desto schöner werden die Spinnen und die Faszination beginnt und schwubs, wech isse, die Panik :-))))
    Gruß Regine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz