Zurück zur Liste
Tierische Momente I: Außer Atem

Tierische Momente I: Außer Atem

792 9

Tierische Momente I: Außer Atem

Nach einer gemütlichen Wühlaktion in meinem Archiv habe ich beschlossen, das neue Jahr mit einer bunten Tierserie zu starten...(-:

Kommentare 9

  • catweazle99-Tierfotografie 16. Februar 2011, 11:34

    da gibt es nur eins zu sagen: KLASSE
    LG K.-Heinz
  • Gaby Harig 12. Januar 2011, 15:33

    toll eingefangener Blick, schönes Tier lg gaby
  • Nicole Nanu 6. Januar 2011, 9:31

    das ist aber auch´n Prachtkerl!

    mal schauen... meine Freundin bekommt im Februar auch ein 8 Wochen altes Labradorweibchen. Vielleicht darf ich da auch mal ran. :-)
  • UtZi 5. Januar 2011, 12:33

    Tieraktionen sind immer schön!
    Ich hab grad zwei laufen... Katze und Winterpferde :-)
    Ein schöner Kerl und klasse Bildschnitt!
    VG Ute
  • Jürgen Hartlieb 4. Januar 2011, 22:32

    Sieht eher aus, als würde er Peilung aufnehmen - wenn da nur die Leine nicht wäre ;)
    Schönes Tierportrait.
    Gruß, Jürgen
  • dominik.peters 3. Januar 2011, 20:56

    Sehr schöne stimmige Farben, gefällt mir :) Aber sieht eher nach einem Bell-Versuch aus :) Bei Außer-Atem würde die Zunge raushängen :-P
  • Bärbel Taubitz 3. Januar 2011, 20:28

    @Stefanie
    Ja, ich gebe zu, ich bin nicht wirklich der Hundekenner (-:
  • Stefanie Gründel 3. Januar 2011, 20:24

    ja da bin ich mal sehr gespannt, auf die weiteren bilder.
    das bild sieht toll aus. der blick macht es aus. glaube aber nicht wirklich, dass er außer atem ist. unsere hunde laufen auch solange bis sie nicht mehr können, auch wenn die die schnutte aufmachen und so tun als geht da nichts mehr! ;)))
    lg steffi
  • Penny Deckel 3. Januar 2011, 19:58

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einer tollen Freistellung .
    LGPenny