Zurück zur Liste
Tiere haben es gut

Tiere haben es gut

696 2

Georg Reyher


Premium (World), Waiblingen

Tiere haben es gut

sie wissen nixhts vom Unheil in der Welt.
Aber man sagt, sie spüren die Gefahr.
Schaut er nicht etwas skeptisch aus heute, mein Hausschwan am Heimatsee.
Dort konnte ich zumindest heute morgen aber für eine Weile Abstand finden vom aktuellen Unheil in der Welt und vor allem vor unseren "Wendehälsen" in der Atompolitik, die mich echt zornig machen und gleichzeitig mein "Steppenwolfdasein" wieder verstärken.
Zurücktreten wäre für manche wohl auch das Beste!!!!!
Und dann sollten sie sich freiwillig für einen Einsatz in den AKWs in Japan melden!!!

Kommentare 2

  • Heribert Fischer 15. März 2011, 17:48

    Das ist wirklich unverfroren, das sich der Hosenanzug aus der Uckermark anschickt eine Rolle rückwärts auf's Parkett zu legen. Frau Merkel ihre Wähler sind nicht ganz so dumm, wie sie sie haben wollen.
    lg Heribert
  • B. Larssen 15. März 2011, 11:48

    Ein klasse Schwanenportrait - und du sprichst mir aus dem Herzen!
    LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Talaue Waiblingen
Views 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 100