Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

tiefstehende mitternachtssonne

on der arktis. 24 stunden lang sonne und nachts temperaturen um +20°c . . . da habe ich den süden nicht vermisst.

Kommentare 3

  • Guenther Glaser 23. Oktober 2013, 14:34

    Starkes Bild. Das mit der Sonne ist richtig; Im Sommer.
    Im Winter; Brrrrrrr
    Gruss Gü
  • Reilbach 21. Oktober 2013, 22:50

    Ich habe auch fast nichts vermisst.

    Grönland ist einfach schön.
    Gruß S.R.
  • René Meier1953 21. Oktober 2013, 16:20

    Schöne beruhigende Aufnahme. Es hat schon etwas faszinierendes an sich, wenn die Sonne mitten in der nacht noch scheint. Ich habe es genossen.
    Lieben Gruss René