Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

wild

in formen und farben - auch das ist der antilope canyon.

strahlen vor dem navajo sandstone
strahlen vor dem navajo sandstone
Anne G.


beams im canyon
beams im canyon
Anne G.

Kommentare 9

  • Joachim Voß 23. März 2014, 11:49

    Die Farben sind einfach klasse, tolles Foto! Im Okt. sind wir auch wieder dort.
    Gruß Joachim
  • Cornelia Schorr 11. November 2013, 23:37

    Wahnsinn! Kann man andere, als begnadete Bilder dort fotografieren?

    LG conny
  • sophie-e 28. Oktober 2013, 13:27

    Einfach großartig!!!!
    lg murmel e.
  • Glenn Capers 28. Oktober 2013, 8:20

    lower antelope canyon and the fine sand in the air makes the perfect shaft of light. to the the ice in Iceland.. Most wonderful journey . cheers
  • AF-Hamburger Deern 27. Oktober 2013, 21:27

    Wow! Ist das toll!!!
    Tschüß AF
  • Albert Wirtz 27. Oktober 2013, 11:08

    Ja, an dieser einen Stelle kann man ihn in allen Grundfarben erleben. Kommt gut im Quadrat.
    LG Albert
  • achimpictures 27. Oktober 2013, 10:42

    Das quadratische Format macht sich sehr gut. Mal ein Foto vom Antelope, das keine überbelichteten Stellen aufweist.
    LG Achim
  • tripod 26. Oktober 2013, 23:51

    Oh man, ist das gut. Habe den Antelope selbst besucht und Fotos gemacht, aber Dein Foto ist eine Wucht. Farben, Bildgestaltung und Schärfeverlauf sind super. Dann noch alle Strukturen zu erkennen. Mein Kompliment. Morgen werde ich mich mal durch Deine anderen Fotos klicken. Bis dahin, lieben Gruß, tripod
  • Urs (Viktor) 26. Oktober 2013, 23:50

    Wunderschön, wie du die Farben dieses Naturwunders eingefangen hast. lg Urs