Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
816 7

Gerrit Si


Basic Mitglied, Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

tiefer gelegt

Man kennt das ja eigentlich von den Autoschrauben. Immer schön tieferlegen.

Hier hat wohl ein Ägypter gemeint er müsste mal schauen ob das auch seinem Boot steht.

Aufgenommen im Dezember 2008 am Strand des Grand Hotel der Red Sea Kette in Hurghada.




... und alle die sich das Bild ansehen und sich über die Kommentare wundern sollte das hier lesen:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=1193478&t=1193478

Kommentare 7

  • Elixyr 7. Juni 2009, 23:16

    hmm....einem alten Skipper
    mit ein wenig Herzblut
    auch für Motorboote
    tut dieses Foto ja nun
    schon auch ein wenig
    ......weh!! ;-(

    Gruß Elixyr ;-))
  • Rikki und Winni 1. Februar 2009, 11:59

    Oh mein Gott! Hoffe, dass keiner mehr drin war!
    LG Rikki
  • Hannes N. 8. Januar 2009, 8:17

    Hat sich jemand das Kennzeichen der Autofähre notiert??





    OT:
    Aufgenommen im Dezember 2008 am Strand des Grand Hotel der Red Sea Kette in Hurghada.

    Strand?? Grand Hotel ?? Sieht ja trostlos aus, da möcht ich nicht tot überm Zaun hängen!
    OT off.

    VG Hannes
  • Gerrit Si 7. Januar 2009, 22:59

    coole Sprüche ich danke Euch

    vielleicht kommen noch ein paar nette dazu

    VG
    & schönen Abend
    Gerrit
  • ein fake 7. Januar 2009, 22:45

    beim scharfen anfahren geht das heck immer ein wenig runter ...
  • Gitte25 7. Januar 2009, 22:05

    Tja, zu tief... Das kommt davon, wenn man immer noch ein Stück... und noch ein Stück... und noch....
    LG Gitte
  • Peter de Jong 7. Januar 2009, 21:54

    sehr tief
    Gruß
    Peter