Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
511 6

R.Werle


Free Mitglied, Duisburg

Tiefenschärfe

Auf Testrundgang im Landschaftspark Duisburg mit Canon G5.......

Kommentare 6

  • Michael Masur 13. Juli 2003, 22:51

    Gute Perspektive ! Sehr saubere Linienführung.
    Mir ist es auch eine Idee zu hell und das ganze kippt noch etwas nach links (zu sehen am Häuschen im Hintergrund). Das lässt sich aber noch leicht per EBV gerade biegen.

    Gruss, Michael
  • Roland K. Mettel 13. Juli 2003, 1:34

    @Michael
    Klar sind das verschiedene Stiefel, denn Tiefenschärfe gibts nicht. Oder kann es für dich wichtig sein, das die Tiefe scharf ist. Wird gerne falsch benutzt diese Terminologie.

    @Günther
    Von EBV haste wohl auch keine Ahnung, denn mit der Gradationkurve kannste keine Schärfentiefe dehnen.

    Beste Grüße von Roland
  • Michael Barnscheidt 13. Juli 2003, 1:15

    Tiefenschärfe und Schärfentiefe sind doch wohl zwei verschiedene Stiefel, oder Jungs??
    Drozdehm gutes Bild, Rainer!

    Rund-Gruß
    Micha
  • Günter Peschel 13. Juli 2003, 0:16

    Ich "zahne" mit der Helligkeit des Bildes etwas. Ist es machbar hier mit der Gradationskurve eines EBV-Programms etwas mehr "Tiefenschärfe" hinein zu bekommen???
    Günter
  • Eberhard Kamm 12. Juli 2003, 23:48

    Klasse Aufnahme!!

    Eberhard
  • Roland K. Mettel 12. Juli 2003, 23:21

    Was ist den Tiefenschärfe, die Schärfe der Tiefe.
    Heißt doch Schärfentiefe, die Tiefe der Schärfe.
    Gelle.
    Und off of Klugscheißerei.

    Beste Grüße von Roland