Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Schrubstock


Free Mitglied, Velbert

Tief im Schlamm !!

Es sah aus wie eine flache Pfütze... Doch es dauerte schließlich über 2 Stunden um aus dem Schlamm heraus zu kommen. Trotzdem war es ein tolles Erlebnis

Hattet ihr auch schon solche Erlebnisse??

Kommentare 4

  • Nikka Schu 21. April 2008, 19:02

    solche Erlebnisse haben wir auch. Bei unserem 4-WD-Camper sind 3 Radmuttern weggeflogen. (Beim Radwechsel in der Mietstation nicht richtig festgezogen). Und das alles im Outback.Wurden mit Abschlepper in den nächsten Ort gebracht und haben doch auf dem Camingplatz übernachtet und auf das neue Fahrzeug gewartet. Gekostet hat uns dies alles nichts. Wir haben dadurch sehr viele nette Freunde (so richtig nette Goldgräbertypen) kennengelernt, die uns auch noch schreiben und die wir in der nächsten Zeit wieder besuchen.
    Aboriginal mit Didgeridoo
    Aboriginal mit Didgeridoo
    Nikka Schu
  • Stefan Sauerland 20. April 2008, 12:46

    Du hast ja Nerven ;o)
    Gruß Stefan
  • Albert Wirtz 19. April 2008, 23:51

    gut dass Du wieder rausgekommen bist. Abschleppen von einer Piste dürfte extrem teuer werden. Ich bin nur mal durch eine längere Furt gefahren ohne zu wissen was mich erwartet.
    Gruß
    Albert
    Kleines Hindernis "River Ford"
    Kleines Hindernis "River Ford"
    Albert Wirtz
  • François Bury 18. April 2008, 19:56

    I LIke it,

    j'adore