Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 2

Strickler Reinhard


Pro Mitglied, Boswil

Tief im Berg 1

Die Rosenlaui-Schlucht im Berner Oberland gehört wohl zu den eindrücklichsten Schluchten unserer Alpen.
Sie ist jeweils im Sommer von ca. Mai-Oktober auf einem sicheren Steg begehbar.Das Wasser des Rosenlaui-Gletschers hat sich in Jahrmillionen eine bis zu 100 M.tiefe Schlucht durch die Kalkfelsen ausgewaschen.

Kommentare 2

  • Silvia Schattner 30. November 2010, 18:15

    Aufgrund der räumlichen Enge ist es sicher nicht einfach gewesen, dort Bilder zu machen. Dies hier mag ich wegen der Farben besonders, das fliessende Wasser konntest du in einer weichen Bewegung fest halten. Beeindruckend sind die Farben, das türkisblau des Wassers und der vordere Stein sieht aus wie ein mächtiger Goldbrocken.
    LG SIlvia
  • A. Lötscher -Bergjäger- 28. November 2010, 20:10

    Traumhaft schönes Bild!!
    Die Beleuchtung und die Belichtungszeit ist absolut top!!
    LG Bergjäger

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten