Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Obendorfer


Free Mitglied, München + Gelegenheits-Schwandorfer

Tief!?

"Abblick" vom CN-Tower Toronto

Living on the edge
Living on the edge
Andreas Obendorfer

Kommentare 8

  • Carolina J. 12. Oktober 2006, 19:52

    Das wär nix für mich - da krieg ich schon Gänsehaut, wenn ich nur dran denke. Sieht aber echt stark aus!!!
    LG Caro
  • Stefan Ha. 18. Mai 2006, 18:27

    Klasse Foto, sicher ein Spaß für jeden mit Höhenangst....*fg*

    Gruß Stefan
  • --Tommy-- 25. Februar 2006, 12:58

    Wow, der Blick ist ja der Wahnsinn, mir wird gerade etwas schwindelig.

    Zu deinem Kommentar unter meinem Bild

    bekommst du noch eine passende Antwort :-))))

    Gruß Tommy
  • Wolfgang Payer 9. Februar 2006, 22:00

    Toll, ich liebe diese Perspektiven!
  • Jürgen P 17. Januar 2006, 8:21

    Ich war auch mal da oben. Ist wirklich ein irres Gefühl wenn man über die Glasscheibe läuft und nebenan hopsen die Kids rum.
    Gruß
    JP
  • Gray Wolfman 15. Januar 2006, 19:37

    Tolle Perspektive; wie hast du dich denn da raus-
    gehängt? Sieht gut aus ..... Grüße ...
  • Torsten Meyer jun. 15. Januar 2006, 17:37

    ganz schön hoch! Da wird einem schon beim Betrachten des Bilds eigenartig ...
  • Karl H 14. Januar 2006, 11:39

    "Jetzt musst du springen" (Element Of Crime)

    lg Karl