tenhan


Premium (Basic), Berlin

Kommentare 33

  • grinse.katze 2. September 2014, 8:35

    Was für eine geniale Idee.
    Sehr gut gemacht.
    glg
  • Uwe Jacobsen 15. Juli 2014, 18:54

    Sehr gute und kreative Idee, bestens umgesetzt.

    Lieber Gruß
    Uwe
  • Norbert Hupperich 9. Juli 2014, 13:50

    Und wer hat gewonnen.....:-)
    Sehr aufwendig inszeniert, und sehr gut umgesetzt.
    Mir gefallen die Farbklexe, die von dem kräftigen Grün der Hose in die ansonsten eher graue Gestaltung gebracht werden.
    Und die Idee dazu....wunderbar.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Esther Margraff 8. Juli 2014, 18:20

    das ist wieder eine sehr kreative und graphische Auseinandersetzung mit dem Thema. Kompliment dazu!
    LG
    esther
  • emen49 1. Juli 2014, 20:05

    Das sieht ja megastark aus... eine klasse Arbeit! Das Thema hast Du wunderbar umgesetzt!
    VG Marianne

  • Werner Ingendahl 1. Juli 2014, 2:08

    Eine super Idee und Umsetzung. :)
  • Schneider Hannelore 1. Juli 2014, 0:34

    Meine ich auch: eine super Idee und klasse verwirklicht.
    LG Hannelore
  • innocent 30. Juni 2014, 21:56

    klasse idee!
    lg, inn
  • Prost Marlies 30. Juni 2014, 21:26

    Ich schließe mich den Vorschreibern an: Ich bin total begeistert von der Idee!
    L GMarlies
  • Meinolf Lipka 30. Juni 2014, 9:14

    Ein klassisches Unentschieden! ;-)
    Da fehlen mir die Worte und ich werde jetzt einfach dein Bild staunend genießen.
    Gruß Meinolf
  • -bk- 30. Juni 2014, 0:13

    Wie man es normalerweise spielt ist vollkommen irrelevant für mich, es war der doppelte Anreiz einen Ticken langsamer auf das Spiel gekommen zu sein, denn vom Namen her war es mir nicht mehr klar. Da steckt Arbeit drin...und nicht nur bei den Akteuren, das ist deutlich. Auch meinen Respekt, dolle Leistung, klasse Composing. Idee und Ausführung sehr gelungen und thematisch gut getroffen.
    LG Bernd
  • Mei Ge 29. Juni 2014, 20:21

    Tolle Inszenierung. Fav.
    LG Hannah
  • sisley 29. Juni 2014, 17:30

    das ist einfach klasse, gratuliere
    lg sisley
  • haendewerk kiel 29. Juni 2014, 17:28

    Moin moin,
    großARTige Idee,
    Grüße von Anke
  • RA Photographie 29. Juni 2014, 16:22

    Super Coole Idee!
    Und die Umsetzung ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Respekt!

    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner mind games
Views 8.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten