Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiantai Teegarten

Nach einer kurzen Nacht in einem Tempel, hatte mir ein Mönch noch ein wenig Tee zugesteckt und mir den dazugehörigen Teegarten gezeigt. Zuhause angekommen trank ich den Tee hatte dieses Bild mit dem Duft und der Morgenfrische wieder in meinen Sinnen.

Kommentare 2

  • Zwei Münchner 30. September 2013, 7:16

    Schön zu sehen wo der Tee angebaut wird. Die Landschaft ist echt shenswert. LG Moni
  • Evelin Ellenrieder 28. September 2013, 17:40

    Deine Gedanken kann ich gut nachvollziehen, die Landschaft mit den Teetrrrassen ist wirklich herrlich. Freue mich schon auf China.
    LG aus München, Evelin